Die Limmattaler Zeitung hat heute darüber berichtet, dass ich mich nicht mehr zur Wahl als Präsident des Quartiervereins Limmatfeld gestellt habe. Ich tat dies, weil der Verein nun in eine neue Phase eintritt und es deshalb auch Sinn macht, Platz für neue Engagierte zu machen. Ich werde den Verein aber weiterhin aktiv unterstützen und zum Beispiel beim Projekt «Anlässe für Gewerbetreibende» mitwirken.
Der Dietiker Quartierverein Limmatfeld hat seinen Vorstand neu gewählt und neue Schwerpunkte gesetzt, wie der Verein mitteilt. Der bisherige Präsident, FDP-Gemeinderat Peter Metzinger, habe sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Den Vorstand bilden neu die beiden Bisherigen Britta Schneider und Oliver Grübner sowie der Neue David Gerloff.
«Der Verein möchte sich zukünftig mehr auf die Vielfalt im Quartier ausrichten und das Zusammenleben, -arbeiten und -spielen für Jung und Alt fördern», heisst es in der Mitteilung. Neu gebe es einen Quartiertreff jeden Freitagabend ab 18 Uhr im Café Dahei an der Webereistrasse 6 im Limmatfeld. Anlässe für Gewerbetreibende seien auch in Planung.
Der FDP-Gemeinderat Peter Metzinger hat das Präsidium des Quartiervereins Limmatfeld abgegeben. Bild: zvg
Metzinger blickt laut Mitteilung positiv auf sein sechsjähriges Präsidium zurück: «Wir haben gemeinsam viele Verbesserungen für das Limmatfeld auf dem politischen Parkett erreicht. Nun kann sich der neue Vorstand auf das Zusammenleben im Limmatfeld konzentrieren.»
Share this:
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)